Info

Der Macmeister-Podcast | Tipps, Tricks und Interviews rund um den Mac

Der Macmeister-Podcast bietet dir hilfreiche Tipps & Tricks sowie Interviews mit Experten rund um den Mac. Egal ob du neu in der Welt der Apple-Computer bist oder schon fortgeschrittener Mac-User bist - in diesem Podcast bekommst du bestimmt neue Anregungen, wie du noch mehr aus deinem Mac herausholen kannst. Beat Köck gibt dir Tipps für mehr Produktivität, stellt dir coole Apps und Tools vor und interviewt Experten aus verschiedenen Gebieten, die mit Apple-Computern arbeiten. Lass dich inspirieren und hole dir den besten Input, um zum echten Macmeister zu werden!
RSS Feed
Der Macmeister-Podcast | Tipps, Tricks und Interviews rund um den Mac
2017
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Apr 20, 2017

Tamay Jentjens ist einer DER Experten (auch wenn er sich selbst nicht als Experte bezeichnet) im deutschsprachigen Raum, wenn es um Mobility sowie das Erlernen und Behalten einer guten Haltung geht. Wir reden in diesem Interview über die Folgen von zu langem Sitzen, den optimalen Ausgleich zur Schreibtischarbeit und die besten Möglichkeiten, schmerzfrei und beweglich zu werden.

Links:

YouTube-Channel von Tamay
Video "Gerade ohne Anstrengung"
Tamay Jentjens auf Facebook
Mobility Routine-Programm 
Lacrosse Ball zur Selbstmassage

 

Hol dir mein gratis E-Book "In 5 Schritten zum Mac-Profi"

Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abo und eine Bewertung bei iTunes! 

Like Macmeister auf Facebook

Macmeister im Web

 

 

0 Comments